DESIGN-RELAUNCH

82 seitiges Kundenmagazin

Das seit 25 Jahren bestehende Hilteraner Unternehmen ist ein Distributor und Hersteller­repräsentant für elektronische Bauelemente, Module und Systeme. Man konzentriert sich dabei auf „State Of The Art“ Applikationen in führenden Marktsegmenten.

 

"Die MEV" vertraute uns den Relaunch ihres Markenauftritts an. Über die Neu-Interpretierung des langjährig bestehenden Logos hin zum Messestanddesign – und natürlich das Redesign und die Neustrukturierung der Website.

 

Mit einem optimierten Marken­auftritt geht das Unternehmen nun in die Zukunft. Dieser verleiht den Kommunikations­materialien, die international zum Einsatz kommen, eine unverwechselbare, eigene Strahlkraft.

vorher

 

Das optimierte Corporate Design

Mag auch das Ergebnis manchmal einfach aussehen, so ist es doch immer aufwendig, Produkte und Dienstleitungen eines Unternehmens hierin widerzuspiegeln. Je besser ein Logo ist, desto einfacher und selbstverständlicher sieht es aus!

Messeauftritt und Imagebroschüre im aktualisierten Corporate Design.

ZURÜCK

  Spindelstraße 2 · 49074 Osnabrück

0541 8005866

info@das-werbeatelier.de

 

  Kunden-Login

© das|werbeatelier 2018

82 seitiges Kundenmagazin
82 seitiges Kundenmagazin
82 seitiges Kundenmagazin
82 seitiges Kundenmagazin