01.
02.
03.
04.

Kampagne

Zum Gruseln: Animationen und Landigpage!

LEISTUNG

Idee/Konzeption
Design
Animationen
Webdesign
SocialMedia-Content

BRANCHE

Eigenwerbung

KANÄLE

Website
Landingpage
Newsletter
Socialmedia

JAHR

2020

das|werbeatelier

Mit „Gruselfaktor" wieder ins Gespräch kommen.

Alle (deutlich) vor 1990 Geborenen wissen es: Halloween ist ein Ereignis, das sich erst in den letzten 25 Jahren in Deutschland verbreitet hat – nicht zuletzt dank eines aktiven Marketings von Unternehmen. 
Halloween ist also nicht nur ein Event für Kinder, sondern auch Anlass, mit ordentlichem „Gruselfaktor“ wieder mal ins Gespräch mit seinen Kunden zu kommen. Anlässe für Werbemaßnahmen, die aus dem Rahmen fallen, kann man also fast immer und überall finden. Gehen Sie doch mal auf „Anlassjagd“!
Halloween
ZUR HALLOWEEN-WEBSITE

In knapp … Wochen ist Weihnachten!

Diese Feststellung löst bei vielen von uns hektische Flecken und panischen Aktionismus aus. Nicht nur beim Thema Geschenke, sondern auch bei den Kommunikationsmaßnahmen für Kunden. Gar nicht so selten ist der Fall, dass am 20. Dezember noch schnell die Weihnachtskarte an die Kundschaft gestaltet, geschrieben und verschickt werden muss. 

Aber muss das eigentlich sein?

Müssen wir Werbung immer dann verschicken, wenn alle anderen es auch tun?
Nein, müssen wir nicht. Ein Neujahrsgruß am 14. Januar kommt auch sehr gut an – und geht in der Flut der Weihnachtspost nicht unter!
arrow-leftarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram