01.
02.
03.
04.

Glanzstück!

Ein Kundenmagazin für ein besonderes Unternehmen

Die Gerhard Hacker GmbH wird 40.

Wir fanden, ein guter Anlass, um etwas Besonderes zu machen.
Keine Standard-Imagebroschüre, sondern ein Kundenmagazin gefüllt mit Geschichten und Infos rund um Autos, Lack und natürlich unseren Kunden.

Gerhard Hacker GmbH
Als die letzten Arbeiten des Hacker-Kundenmagazins "Glanzstück" begonnen wurden, wollten wir ein finales Resümee ziehen. Wir druckten die gestalteten und getexteten knapp 60 Magazinseiten großformatig aus, gingen alle Einzelheiten nochmals durch … – und dann? Dann beschlossen wir: Wir machen weiter. Wir machen es größer…
Auf 82 Seiten im DIN A4-Format gibt das erste »GLANZSTÜCK« Kundenmagazin Einblicke in dieses außergewöhnliche Unternehmen.
Das Ergebnis: Ein spannendes Kundenmagazin mit 82 Seiten, das uns viel Freude bereitet hat – der Hacker GmbH übrigens ebenso.

arrow-leftarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram