01.
02.
03.
04.

Glanzstück!

Ein Kundenmagazin für ein besonderes Unternehmen

Die Gerhard Hacker GmbH wird 40.

Wir fanden, ein guter Anlass, um etwas Besonderes zu machen.
Keine Standard-Imagebroschüre, sondern ein Kundenmagazin gefüllt mit Geschichten und Infos rund um Autos, Lack und natürlich unseren Kunden.

Gerhard Hacker GmbH

Die letzten Arbeiten am Hacker-Kundenmagazins "Glanzstück" waren bereits begonnen, als wir beschlossen: Wir machen es größer. Wir machen einfach weiter. Wir haben noch so viele Geschichten und Ideen, dass ein Ende an dieser Stelle einfach zu schade wäre. In Absprache mit unserem Kunden wurden dann aus geplanten knapp 50 Seiten auf einmal fast 80 Seiten. Und diese sind alle richtig gut geworden.

Auf 82 Seiten im DIN A4-Format gibt das erste »GLANZSTÜCK« Kundenmagazin Einblicke in dieses außergewöhnliche Unternehmen.

Das Ergebnis: Ein spannendes Kundenmagazin mit 82 Seiten, das uns viel Freude bereitet hat – der Hacker GmbH übrigens ebenso.
arrow-leftarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram