01.
02.
03.
04.

Bäckerei-Corporate Design

Das neue "Bertermann"-CD verzichtet fast vollständig auf das Kernelement jedes Corporate Designs, das Logo. Stattdessen rückt eine dynamische Wortmarke in den Mittelpunkt, die immer wieder neu generiert wird und somit passend individuell für den Einsatzzweck sein kann.

Bäckerei Bertermann · Minden

Backen ist Handwerk! Das Motto der Bäckerei Bertermann aus Minden prägt die Neugestaltung des Corporate Designs. Die konzeptionelle Ausrichtung soll zwar einerseits Tradition widerspiegeln, andererseits aber auch den Geschmacksnerv der jüngeren Zielgruppen treffen. Neu und anders.

Genau wie beim Backen kommt es auch beim Design auf Fingerspitzengefühl und die richtigen Zutaten an.

Bäckerei Bertermann
Wichtiges Gestaltungselement des Corporate Designs: das "handgemachte" Erscheinungsbild
Handwerklich – trotzdem modern und vor allem: einzigartig!
arrow-leftarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram