01.
02.
03.
04.

Einfach Qualität im Fokus

Bäckerei-Kampagne

Die Bäckerei Zimmer ist ein traditions­reicher Geesthachter Familien-Handwerks­betrieb, der auf eine über 300-jährige Unternehmens­geschichte blicken kann. Mit viel Leidenschaft und traditionellen Herstellungsverfahren werden dort jede Nacht frische Brote, Brötchen, leckere Kuchen und Torten produziert.

Bäckerei Zimmer · Geesthacht
Ziel unserer Kampagne: die "Marke Zimmer" soll noch authentischer werden, denn das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, bei dem jedes Brot noch traditionell von Hand gebacken wird. Die Bekanntheit des traditionell hergestellten Brotsortiments soll weiter zu gesteigert werden und man will sich noch deutlicher vom Wettbewerb abheben. Die "Marke Zimmer" soll noch authentischer werden, denn das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, bei dem jedes Brot noch traditionell von Hand gebacken wird.
Die Grundsätze echter Handwerksqualität und den hohen Anspruch an die eigenen Produkte deutlich machen.
Zu Bäckerei Zimmer
Die Umsetzung: Die auffälligen Motive sind auf Großflächen in Geesthacht und Umgebung zu sehen. Maßnahmen in den Filialen, Printmittel und eine Landingpage erweitern die Kampagne.
Die Kapagne vermittelt klare Botschaften: unser Brot schmeckt richtig lecker, ist handgemacht, kommt aus der Region und besteht nur aus den allerbesten Zutaten.

arrow-leftarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram